Logo_Kids

Endlich!

Veröffentlicht von jugendhaus am Donnerstag, August 16th, 2012

DAS LOGO GREIFT NACH DEN STERNEN!

Der Bauspielplatz 2012 war für unser Kinder- und Jugendhaus LOGO ein voller Erfolg. Die Hütten waren restlos ausgebucht und das Wetter war fast die ganze Woche auf unserer Seite. Die Kinder haben fleißig gehämmert, gesägt, gebastelt und gespielt. Der neue Volleyballplatz hat seinen Härtetest mit über 20 Kindern und Erwachsenen auf dem Feld bestanden. Die Höhepunkte waren die Fackelolympiade am Freitag, die Einzelolympiade am Samstag sowie die spontane Radiodisco in der Kulturkantine, welche die Kinder selbst anzettelten und ihre Tanzkünste dabei vorführten. Den krönenden Abschluss machte dann die Nachtwanderung am Samstag. Durch Nebel- und ungewollte Wassereffekte von Oben sowie den fleißigen Helfern gelang es uns den Kindern die  „dunkle Seite“ von Apolda zu zeigen. Natürlich wurde hinterher die Identität der „komischen“ Gestalten aufgeklärt.

Es war ein sehr gelungener Bauspielplatz 2012, welcher ohne die großzügigen Spenden unserer Sponsoren nicht möglich gewesen wäre.

Ein besonderer Dank geht an alle freiwilligen Helfer und Vereinsmitgliedern, welche ihre Freizeit geopfert haben, um den Kindern eine erlebnisreiche Woche zu ermöglichen.

Die Bauspielplatzbilder sind online! Klickt einfach auf Bilder und wählt den Baupielplatz 2012!

Viel Spaß beim Erinnern …

Veröffentlicht in: Allgemein.

4 Antworten zu “Endlich!”

  1. Ryan Marggraff sagt:

    Hallo,ich bin hier der Ryan-Wollte nur mal sehen ob ich Euch eine nachricht schreiben kann….. Ha ha ha geht ja…

  2. Ryan Marggraff sagt:

    Nee Quatsch ich fand den Bauspielplatz wirklich suuuuuuuper. Es hat mir natürlich wirklich viel Spaß gemacht.Auch meine Schwester hatte dabei Ihren Spaß.Ich muss schon sagen ihr macht das alle echt toll.Auch ich -hier die MutterIhr kümmert Euch wirklich suuuuuuuuuuupi um unsere Kinder und ich hätte nie gedacht das es sowas gibt was Leute hier in Apolda einfach nur für die Kinder tun.Schön das die Kinder und Jugendlichen durch Euch wissen wo sie hingehen können um zu spiuelen und um gut aufgehoben zu sein.So haben die Kinder wenigstens einen Sinn wo sie spielen können ohne einer Gefahr ausgesetzt zu sein.Ich finde Euer Konzept WIRKLICH SUUUUUUPER und bin froh das so die Kinder sich nicht auf der Strasse treffen müssen sondern das sie Euch haben.Ich und mein Mann würden Euch auch gern unterstützen.Wir finden es echt toll wie IHR alle für die Kinder da seid.Es müsste viel mehr von Euch in Deutschland geben…..:-)

  3. Ryan sagt:

    HIR IST RYAN ICH WOLLTE EUCH SAGEN DAS ich euch vermisse. Und hoffe das es die Woche am bauspielplats gefehlt ich schaue mir die Fotus über Facebook an Liebe grüße ryan es tut mir leid das ich nicht mitmachen konte bis bald euer ryan

  4. Ryan sagt:

    :-D@-}–:-P

Eine Nachricht hinterlassen